• Jobs Job bei leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG

leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG

Lahnau

Einkauf / Logistik

Lahnau

Einkäufer*in (m/w/d) Wir, die leovet Dr. Jacoby GmbH undamp; Co. KG sind ein familiengeführtes Unternehmen und marktführender Hersteller von Medizinprodukten, Kosmetikprodukten sowie Pflegeprodukten und Nahrungsergänzungsfuttermitteln für Pferde. Die Entwicklung und Produktion erfolgt am Standort Lahnau und umfasst ein breites Produktportfolio. Unser Standort liegt verkehrsgünstig nur 3 km von der A45 entfernt. Unser Team wächst seit unserer Gründung 1982 kontinuierlich und besteht aus allen Altersgruppen mit teilweise sehr langer Betriebszugehörigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachver-handlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Um-feld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an: personal@leovet.de leovet Dr. Jacoby GmbH undamp; Co. KG z. Hd. Kira D. Padberg Personalmanagement Beim Eberacker 1 | 35633 Lahnau Tel.: 06441/9659 - 17 personal@leovet.de

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

Einkäufer*in (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Lahnau)

Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Constr
   KMT GmbH (Butzbach)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Gütersloh)

Eisenbahner im Betriebsdienst für Zug- / Rangierfahrten (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))